Liefer-System

In welche Länder liefern Sie?

  • Wir können in die meisten Länder grundsätzlich per Expressversand und in viele Länder per Standardversand versenden. Die Versandmethoden können sich aufgrund unterschiedlicher Umstände ändern. Nachdem Sie zur Kasse gegangen sind, werden die verfügbaren Versandmethoden und -kosten vor der Zahlungsseite angezeigt.
  • Hinweis: Für Länder und Gebiete in Afrika, Alaska, Argentinien, Kanada, Hawaii, Kuwait, Mauritius, Montenegro und Sri Lanka, um nur einige zu nennen, können wir nur Expressversand anbieten. Dies kann aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse wie Pandemien, Krieg usw. Änderungen unterliegen.

Wie viel kostet der Versand?

  • Wir bieten drei Versandoptionen an: Economy-Versand, Standardversand und Expressversand.
  • Economy-Versand und Standardversand sind in die meisten Länder/Gebiete kostenlos. Einschließlich der Vereinigten Staaten, des Vereinigten Königreichs, der meisten Länder der Europäischen Union, Japan, Südkorea, südostasiatischer Länder, Macau, Hongkong und Taiwan. (*Kostenloser Versand gilt nur für Bestellungen über 15 USD)
  • Der Expressversand per DHL Express oder FedEx kostet je nach Land 10–40 USD (ohne Steuern). Wenn Ihre Bestellung über 500 USD liegt, ist der DHL Express-Versand kostenlos*. Die Versandkosten beinhalten keine Einfuhrsteuern oder Bearbeitungsgebühren, die in Ihrem Land anfallen können. ATTACK SHARK ist nicht für solche Gebühren verantwortlich. Sollten Sie sich weigern, die Steuern/Zollgebühren zu zahlen, werden die Versandkosten dennoch von dem für die Hin- und Rückfrachtkosten gezahlten Betrag abgezogen. Die Kosten der Frachtkosten können aufgrund von Steuern und anderen sonstigen Gebühren höher sein als der in Ihrer Bestellung ausgewiesene Betrag.
  • Einige Pakete, die angeblich „an den Verkäufer zurückgeschickt“ wurden, können von der Post oder vom Zoll vernichtet werden, wenn der Käufer die Annahme seiner Pakete verweigert oder die Steuern nicht bezahlt. In solchen Fällen erfolgt keine Rückerstattung.
  • Der Standardversand über YunExpress ist für einige Länder eine steuerinklusive Option. ATTACK SHARK übernimmt jedoch keine Verantwortung für zusätzliche Verwaltungs- oder Bearbeitungsgebühren, die von Ihrem örtlichen Kurierdienst oder Zoll erhoben werden. Bitte klären Sie dies mit Ihrem örtlichen Zoll ab.
  • Für bestimmte abgelegene Gebiete können bei Expressversand zusätzliche Gebühren anfallen. Wir werden Sie kontaktieren, falls zusätzliche Zahlungen erforderlich sind. Sollten Sie weitere Fragen zu Sendungen haben, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Wie lange dauert die Lieferung?

Lager Kontinent/Region Land Standard (Arbeitstag) DHL (Werktag)
UNS Nordamerika Vereinigte Staaten 3-4 Tage /
CN 7-15 Tage 3-7 Tage
CN Kanada 10-15 Tage 3-7 Tage
CN Mexiko 10-20 Tage /
CN Ozeanien Australien, Neuseeland 7-15 Tage 3-7 Tage
Vereinigtes Königreich Europa Vereinigtes Königreich 2-4 Tage /
CN 6-8 Tage 3-7 Tage
EU Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande 3-5 Tage /
CN Deutschland, Frankreich 6-8 Tage 3-7 Tage
CN Italien, Finnland, Litauen, Portugal, Russland, Island, Finnland, Malta, Zypern, Estland, Lettland 10-14 Tage 4-8 Tage
CN Spanien, Österreich, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Rumänien, Bulgarien, Polen, Schweiz, Schweden, Dänemark, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Tschechische Republik, Griechenland, Irland 8-10 Tage 3-7 Tage
CN Südamerika Kolumbien, Chile, Brasilien 15-25 Tage 3-7 Tage
CN Asien Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Katar, Kuwait, Bahrain, Oman 8-12 Tage /
CN Japan, Südkorea 4-7 Tage 2-4 Tage
CN Südostasien (Vietnam, Philippinen, Thailand, Singapur, Indonesien, Malaysia usw.) 4-7 Tage 3-7 Tage
CN Weitere Länder Aktualisierung Aktualisierung
Notiz:
1) Die oben genannten Lieferzeiten basieren auf normalen Bedingungen. Die tatsächliche Lieferzeit unterliegt der Sendungsverfolgungsaktualisierung der aktuellen Bestellung.
2) Wenn Ihr Land geografisch in der Nähe der oben genannten Länder liegt, können Sie sich auf die Lieferzeit dieses Landes beziehen.
3) Um die genaue Lieferzeit in Ihrem Land zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte.
Brasilien:
1) Der Empfänger zahlt Einfuhrzölle, bevor das Paket Brasilien erreicht.
2) Der Name des Empfängers muss genau mit dem Namen auf der Steuernummer der Person übereinstimmen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie den Namen Ihrer persönlichen Steuernummer auf dieser Website überprüfen: https://servicos.receita.fazenda.gov.br/Servicos/CPF/ConsultaSituacao/ConsultaPublica.asp
3) Steuernummernformat: ① 11 Ziffern (Beispiel 12345678901) ② 3 Ziffern.3 Ziffern.3 Ziffern-2 Ziffern (Beispiel 123.345.456-12) ③ 3 Ziffern.3 Ziffern.3 Ziffern/2 Ziffern (Beispiel 123.345.456/12);
Chile:
Bei der Zollabfertigung des Pakets in Chile ist eine persönliche Steuernummer erforderlich. Bitte hinterlassen Sie diese in den Bestellhinweisen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis ich sie erhalte?

  • Bei vorrätigen Produkten wird Ihre Bestellung voraussichtlich innerhalb von 3 Werktagen versandt. Bei personalisierten Artikeln dauert es länger (wenden Sie sich für weitere Informationen an unser Personal). An normalen verkaufsfreien Tagen gilt nach Versand Ihres Pakets:
    • Bei Standardversand dauert es nach dem Versand etwa 2-3 Wochen, bis die Artikel geliefert werden. In einigen Ländern kann es je nach Land und Zollverfahren bis zu 2-3 Monate dauern. Die Dauer des Transports liegt außerhalb unserer Kontrolle. ATTACK SHARK arrangiert in solchen Fällen keine Rückerstattungen. Bitte ziehen Sie ein Upgrade auf DHL Express in Betracht oder berücksichtigen Sie die Wartezeit.
    • Bei Expressversand dauert die Zustellung der Artikel nach dem Versand etwa 3–7 Tage.
  • Notiz:
  • Versandarten und -zeiträume können aufgrund von Feiertagen, Pandemien oder anderen unvorhergesehenen Umständen beeinträchtigt und geändert werden.
  • Der Kunde trägt die Folgen und Kosten, die entstehen, wenn das Paket aufgrund einer der folgenden Situationen nicht zugestellt werden kann:
    • Falsche/unzureichende Adresse oder Telefonnummer des Empfängers
    • Der Empfänger ist nicht erreichbar, wenn das Kurierunternehmen versucht, ihn zu kontaktieren
    • Verweigerung der Unterschrift des Empfängers für das Paket
    • Paket verloren oder beschädigt, weil der Empfänger die „Lieferung ohne Unterschrift“ gewählt hat
    • Zahlungsverweigerung der lokalen Steuer/Bearbeitungsgebühr durch den Empfänger
    • Verweigerung der Vorlage von Belegen für die Zollabfertigung durch den Empfänger
    • Das Paket wurde aufgrund der Nachlässigkeit des Empfängers gestohlen oder ist verloren gegangen und/oder der Empfänger war während der Lieferung nicht erreichbar.

Wer trägt die Einfuhrsteuer/Zollgebühren?

  • Kunden müssen alle für Ihr Paket anfallenden Zoll-/Einfuhr-/Bearbeitungsgebühren tragen.
  • Sollten die Zollgebühren und die Zustellung des Pakets vom Empfänger abgelehnt werden, müssen die Versandkosten dennoch bezahlt werden. ATTACK SHARK veranlasst die Rückerstattung des Bestellbetrags erst abzüglich der angefallenen Versandkosten.

Wie bekomme ich Hilfe zu meiner Bestellung?

  • Bitte bestätigen Sie beim Empfang Ihres Pakets grundsätzlich den Inhalt des Pakets und stellen Sie sicher, dass das Paket in gutem Zustand ist, bevor Sie dafür unterschreiben. Allen Kunden wird dringend empfohlen, beim Öffnen ihrer Pakete und Produkte ein Auspackvideo ihres Pakets und der Verpackung zu machen.
  • Bei fehlerhaften/fehlenden Artikeln senden Sie für den Kundendienst bitte eine E-Mail an support@attackshark.com. Die folgenden Angaben sind erforderlich.
    • Senden Sie eine E-Mail mit einem geeigneten Betreff an support@attackshark.com
    • Geben Sie Ihre Bestellnummer an und beschreiben Sie das Problem deutlich
    • Fügen Sie Fotos und Videos bei, die zeigen, dass Ihr Produkt defekt ist/fehlt. Versanddetails auf der Paketverpackung müssen deutlich sichtbar sein.
  • Wenn die bereitgestellten Fotos/Videos nicht ausreichen, um das angegebene Problem zu beweisen, werden wir weitere Nachforschungen anstellen. Sobald das Problem bestätigt wurde, veranlassen wir einen Ersatz, eine teilweise Rückerstattung oder eine vollständige Rückerstattung (falls zutreffend). Bei falschen Produkten behält sich ATTACK SHARK alle Rechte vor, zu entscheiden, ob Sie den falschen Artikel zurückgeben müssen oder nicht. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst per E-Mail. Unser Team bemüht sich, Ihre E-Mail innerhalb von 3 Werktagen zu prüfen.

Wie storniere ich eine Bestellung?

  • Die Stornierung und/oder Änderung von Bestellungen kann nur manuell durch unser Personal erfolgen, sofern Ihr Auftrag noch nicht von unserem Lagerteam bearbeitet wurde.
  • Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe stornieren, sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versandt wurde.
  • Unser Team bearbeitet Bestellungen innerhalb von 2 Werktagen nach Ihrem Einkauf. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich die Bearbeitungszeiten an Wochenenden und zu Aktionszeiten aufgrund des hohen Bestellaufkommens um bis zu 3-5 Werktage verzögern können. Sobald Ihre Bestellung in Bearbeitung ist oder versandt wurde, werden Stornierungen nicht mehr akzeptiert.
  • Da unser Support-Team an arbeitsfreien Tagen und am Wochenende möglicherweise nicht erreichbar ist, geben Sie Ihre Bestellung bitte mit Bedacht auf, da für solche Anfragen kein Support garantiert werden kann.
  • Sollten Sie Ihre Bestellung nach dem Kauf wirklich stornieren oder/und ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte per Support-E-Mail (support@attackshark.com) oder über den Website-Chat. Wir helfen Ihnen bei den Änderungen, wenn dies möglich ist.
  • Für sonstige Anfragen erreichen Sie uns am schnellsten über unsere Website.

Bekomme ich Tracking-Details für meine Bestellung?

  • Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie außerdem eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Bestellung online anhand der Sendungsverfolgungsnummer verfolgen. Sollten Sie die E-Mails nicht erhalten haben oder Probleme bei der Sendungsverfolgung haben, kontaktieren Sie uns bitte für Unterstützung.

Welche Versandunternehmen nutzen Sie?

  • Wir arbeiten mit 4PX, UBI, SF Express, Yun Express, BTY, FedEx und DHL Express zusammen.