Garantie-, Rückerstattungs- und Supportrichtlinien

15 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen

  • Damit Sie unseren Produkten vertrauen können, bieten wir Ihnen ein 15-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Wenn Sie innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Artikels mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben.
  • Rückgabebedingungen
    • Artikel müssen innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden. (Bestätigt durch die Sendungsverfolgung).
    • Die Artikel müssen unbeschädigt und in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör sein.
    • Für einige Artikel gilt das 7-tägige Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen nicht. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Produktseite oder beim Kundendienst.
  • Rückgabeprozess
    • Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam unter support@attackshark.com und geben Sie Ihre Bestellnummer an, bevor Sie eine Rücksendung einleiten.
    • Unser Kundenservice-Team führt Sie durch den Rücksendeprozess und teilt Ihnen die Rücksendeadresse mit.
    • Kunden sind für die Versandkosten der Rücksendung des Artikels sowie für etwaige anfallende Zollgebühren verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass nicht für alle Produkte Zollgebühren anfallen können.
    • Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 7–14 Werktagen.

30 Tage kostenloser Ersatz oder Rückerstattung bei etwaigen Bedenken

  • Hier bei ATTACK SHARK steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle und wir möchten, dass Sie sich bei Ihrem Kauf vollkommen sicher fühlen. Aus diesem Grund gewähren wir für alle auftretenden Probleme einen 30-tägigen kostenlosen Ersatz oder eine Rückerstattung. Ob es sich um einen Herstellungsfehler, einen Leistungsmangel oder einfach darum handelt, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, wir sind bestrebt, das Problem zu beheben. Wenn innerhalb der ersten 30 Tage nach Ihrem Kauf Probleme auftreten, schreiben Sie einfach eine Nachricht an unser engagiertes Kundenserviceteam unter support@attackshark.com und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und ein Video mit, das das Problem zeigt. Wir werden umgehend einen kostenlosen Ersatz veranlassen oder eine vollständige Rückerstattung ausstellen. Ihre Sicherheit ist uns äußerst wichtig und wir sind fest entschlossen, Ihre vollständige Zufriedenheit mit jedem Kauf bei ATTACK SHARK sicherzustellen.

1-Jahres-Garantie

  • ATTACK SHARK bietet eine 1-jährige Garantie auf Tastaturen, Mäuse, Schalter und Zubehör. Tastenkappenabzieher, Schalterabzieher, kostenlose Ersatztastenkappen, Kabel und anderes Zubehör, das im Paket enthalten ist, sind nicht von der Garantie abgedeckt. Um eine Garantie in Anspruch zu nehmen oder zu bestätigen, ob Ihr Produkt für eine Rückgabe/Garantie in Frage kommt, kontaktieren Sie uns bitte über support@attackshark.com. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Produkte, deren Seriennummer unkenntlich gemacht oder verändert wurde, ebenso wie die Garantie erlischt, wenn Sie Änderungen an der Software vornehmen, die nicht von ATTACK SHARK autorisiert sind.
  • Defekte Produkte
  • Die ATTACK SHARK-Garantie deckt alle Fabrikationsfehler ab, die die ordnungsgemäße Funktionalität Ihres Kaufs beeinträchtigen könnten.
  • Folgendes wird nicht von der Garantie abgedeckt:
    • Mängel, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Zweckentfremdung, Installation, Austausch, Selbstreparatur und/oder Modifikationen oder Fehleinstellung des Produkts bzw. Vernachlässigung, Überlastung und ähnliche Handlungen verursacht werden.
    • Defekte an Verbrauchsmaterialien oder Nutzung über die erwartete Lebensdauer des betreffenden Verbrauchsmaterials hinaus.

Wie kann ich meine Garantie in Anspruch nehmen?

  • Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, müssen Sie zunächst eine E-Mail an support@attackshark.com senden und die folgenden Informationen angeben:
    • Ein Screenshot Ihrer Bestellung oder Ihre Bestellnummer für Einkäufe, die Sie auf unserer Website getätigt haben.
    • Bilder und Videos, die das Herstellungsproblem des Produkts zeigen und unseren Garantiebestimmungen entsprechen
  • Sobald wir bestätigt haben, dass das Produkt defekt ist, wird Ihnen ein Ersatzgerät zugesandt. Wir können verlangen, dass Sie das defekte Gerät an ATTACK SHARK zurücksenden, um ein Ersatzgerät zu erhalten.

Wie sende ich die Artikel an Sie zurück?

  • Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@attackshark.com. Nachdem Sie Ihre Rücksendeanforderung überprüft haben, müssen Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer für das Rücksendepaket innerhalb von 10 Tagen erneut per E-Mail senden. Ihre Garantie erlischt möglicherweise, wenn Sie den Versand nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums veranlassen und die Sendungsverfolgungsnummer des Rücksendepakets angeben.
  • Fabrik Defekt bei der Ankunft
  • Bei fabrikneuen Artikeln müssen Sie innerhalb der ersten 7 Tage nach der Lieferung einen soliden Nachweis erbringen. Allen Kunden wird dringend empfohlen, ein Auspackvideo ihres Pakets und der Verpackung anzufertigen. Wenn der Artikel aufgrund von Herstellungsproblemen defekt ist und nicht aufgrund einer ungeführten manuellen Änderung/Demontage, stellt ATTACK SHARK ein Versandetikett zur Verfügung und schickt Ihnen das Ersatzgerät nach Erhalt des Rücksendepakets erneut zu. ATTACK SHARK übernimmt nicht die Versandkosten für Kunden, die sich für eine vollständige Rückerstattung des Rücksendepakets entscheiden.
  • Fabrik Defekt nach 7 Tagen
  • Bei Artikeln, die nach 7 Tagen als fehlerhaft reklamiert werden, müssen Sie den Artikel an ATTACK SHARK zurückschicken, um ihn auf Fabrikationsfehler prüfen zu lassen. ATTACK SHARK übernimmt in diesem Fall nicht die Versandkosten.
  • Bei gebrauchten Artikeln mit Garantie übernimmt ATTACK SHARK nur die Kosten für Reparatur/Austausch und den zweiten Versand (ohne eventuelle lokale Steuern/Einfuhr-/Verwaltungsgebühren).
  • Für Artikel, deren Garantiezeit abgelaufen ist (über ein Jahr), kann ATTACK SHARK einen kostenlosen Reparaturservice anbieten, unter der Bedingung, dass der Kunde sich bereit erklärt, die Versandkosten für Hin- und Rückweg zu übernehmen.
  • Wenn die Rücksendung vom Verbraucher veranlasst wird, muss dieser die Versandkosten tragen. Die genauen Gebühren richten sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
  • Sollte die gelieferte Ware aus von uns zu vertretenden Gründen beschädigt oder nicht in Ordnung sein, so ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen.
  • Bezüglich der Rücksendeadresse haben wir lokale Lager in den USA, Großbritannien und Deutschland. Die Lageradresse in den USA lautet beispielsweise: 18501 Arenth Ave, City of Industry, Kalifornien, 91748-1301;
  • Bitte beachten Sie: Alle Rücksendungen müssen vor dem Versand von unserem Kundenserviceteam genehmigt werden. Rücksendungen, die ohne vorherige Kontaktaufnahme an die oben genannte Adresse gesendet werden, werden nicht akzeptiert und nicht bearbeitet. Bitte befolgen Sie unser Rücksendeverfahren, um sicherzustellen, dass Ihre Rückerstattung reibungslos abgewickelt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
  • HINWEIS: Das Verfahren zur Garantiedeckung kann je nach Produkt und Problem unterschiedlich sein. Sollten Sie auf Probleme stoßen, wenden Sie sich umgehend an support@attackshark.com. Andernfalls kann Ihre Garantie eingeschränkt oder ungültig werden, wenn sich der Zustand des Produkts verschlechtert.

Was passiert, wenn das Paket verschickt, aber nicht zugestellt wurde?

  • Kontaktieren Sie zunächst bitte Ihren örtlichen Kurierdienst unter Verwendung der örtlichen Sendungsverfolgungsnummer.
  • Wenn Ihr Paket mindestens 3 Monate unterwegs war, ist es möglicherweise unterwegs verloren gegangen.
    • Bei Bestellungen unter 50 USD können Sie sich entweder für eine einmalige erneute Paketzustellung ODER eine vollständige Rückerstattung entscheiden.
    • Bei Bestellungen über 50 USD erstatten wir nur 50 % Ihrer Bestellung.
  • Wenn Ihr Paket als zugestellt angezeigt wird, Sie es aber nicht gesehen haben, kann dies folgende Gründe haben:
    • Lieferung in/neben einem Briefkasten. Bitte prüfen Sie Ihren Briefkasten, falls Sie einen haben.
    • Empfangen von Ihren Familienmitgliedern oder Ihren freundlichen Nachbarn.
    • Gestohlen. Um solche Fälle zu vermeiden, sollten Sie den Expressversand wählen, bei dem bei der Zustellung eine Unterschrift erforderlich ist.
    • Sollten Sie Bedenken bezüglich des Standardversands haben, empfehlen wir Ihnen, stattdessen den Expressversand zu wählen.

Der Kunde trägt die Folgen und Kosten, die entstehen, wenn das Paket aufgrund einer der folgenden Situationen nicht zugestellt werden kann:

  • Vom Empfänger wurde eine falsche/unzureichende Adresse oder Telefonnummer angegeben.
  • Der Empfänger ist beim Kontaktversuch des Kurierunternehmens nicht erreichbar.
  • Der Empfänger verweigert die Unterschrift für den Erhalt des Pakets.
  • Paket verloren oder beschädigt, weil der Empfänger die „Lieferung ohne Unterschrift“ gewählt hat
  • Zahlungsverweigerung der lokalen Steuer/Bearbeitungsgebühr durch den Empfänger
  • Verweigerung der Vorlage von Belegen für die Zollabfertigung durch den Empfänger
  • Der Name in den vom Empfänger eingegebenen Adressinformationen stimmt nicht mit dem Namen auf der persönlichen Steuernummer überein, was dazu führt, dass die Zollabfertigung des Landes fehlschlägt.

Falsche/fehlende Artikel bei Lieferung

  • Bitte bestätigen Sie nach Erhalt Ihres Pakets den Inhalt des Pakets und stellen Sie sicher, dass das Paket in gutem Zustand ist, bevor Sie dafür unterschreiben. Allen Kunden wird dringend empfohlen, beim Öffnen ihrer Pakete und Produkte ein Auspackvideo ihres Pakets und der Verpackung zu machen.
  • Wenn Ihr Produkt falsch ist/fehlt, folgen Sie bitte den Anweisungen:
  • 1. Senden Sie eine E-Mail mit einem geeigneten Betreff an support@attackshark.com.
  • 2. Geben Sie Ihre Bestellnummer an und beschreiben Sie das Problem deutlich.
  • 3. Fügen Sie Fotos und Videos bei, die zeigen, dass Ihr Produkt falsch ist/fehlt. Versanddetails auf der Paketverpackung müssen deutlich sichtbar sein.
  • Wenn die bereitgestellten Fotos/Videos nicht ausreichen, um das angegebene Problem zu beweisen, werden wir weitere Nachforschungen anstellen. Sobald das Problem bestätigt wurde, veranlassen wir einen Ersatz, eine teilweise Rückerstattung oder eine vollständige Rückerstattung (falls zutreffend). Bei falschen Produkten behält sich ATTACK SHARK alle Rechte vor, zu entscheiden, ob Sie den falschen Artikel zurückgeben müssen oder nicht. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst per E-Mail.

Die Garantie gilt nicht, wenn:

  • Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Missbrauch, Installation, Austausch, Selbstreparatur und/oder Modifikationen oder Fehleinstellung des Produkts oder durch Vernachlässigung, Überlastung und ähnliche Handlungen entstehen;
  • Produkte, die nicht bei https://attackshark.com/ gekauft wurden (das heißt, wenn Sie sie bei AliExpress, Amazon, Crowdfunding-Kampagnen, lokalen Händlern usw. gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an das Geschäft oder den Händler);
  • Defekte an Verbrauchsmaterialien oder Nutzung über die erwartete Lebensdauer des betreffenden Verbrauchsmaterials hinaus;
  • Benutzer befolgen die Bedienungsanleitung, Anweisungen oder andere zusätzliche Sicherheitshinweise, Verwendungshinweise oder Warnungen in den Produktmaterialien nicht;
  • Produkte werden gewerblich genutzt;
  • Unbeaufsichtigte Montage und Verwendung der Produkte durch Kinder unter 18 Jahren;
  • Produkte wurden von Personen verändert oder repariert, die nicht von ATTACK SHARK autorisiert sind;
  • Produkte werden aufgrund schlechter Wetterbedingungen oder einer Naturkatastrophe fehlerhaft;
  • Wenn Sie die Richtlinie durchgelesen haben und noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@attackshark.com.
  • ATTACK SHARK behält sich alle Rechte vor. Vor dem Kauf müssen Sie die Richtlinien prüfen und bestätigen. Die auf der Seite angegebenen Richtlinien können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.