Liefer-System

In welche Länder liefern Sie?

  • Wir können in die meisten Länder grundsätzlich per Expressversand und in viele Länder per Standardversand versenden. Die Versandmethoden können sich aufgrund unterschiedlicher Umstände ändern. Nachdem Sie zur Kasse gegangen sind, werden die verfügbaren Versandmethoden und -kosten vor der Zahlungsseite angezeigt.
  • Hinweis: Für Länder und Gebiete in Afrika, Alaska, Argentinien, Kanada, Hawaii, Kuwait, Mauritius, Montenegro und Sri Lanka, um nur einige zu nennen, können wir nur Expressversand anbieten. Dies kann aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse wie Pandemien, Krieg usw. Änderungen unterliegen.

Wie viel kostet der Versand?

  • Wir bieten drei Versandoptionen an: Economy-Versand, Standardversand und Expressversand.
  • Economy-Versand und Standardversand sind in die meisten Länder/Gebiete kostenlos. Einschließlich der Vereinigten Staaten, des Vereinigten Königreichs, der meisten Länder der Europäischen Union, Japan, Südkorea, südostasiatischer Länder, Macau, Hongkong und Taiwan. (*Kostenloser Versand gilt nur für Bestellungen über 15 USD)
  • Der Expressversand per DHL Express oder FedEx kostet je nach Land 10–40 USD (ohne Steuern). Wenn Ihre Bestellung über 500 USD liegt, ist der DHL Express-Versand kostenlos*. Die Versandkosten beinhalten keine Einfuhrsteuern oder Bearbeitungsgebühren, die in Ihrem Land anfallen können. ATTACK SHARK ist nicht für solche Gebühren verantwortlich. Sollten Sie sich weigern, die Steuern/Zollgebühren zu zahlen, werden die Versandkosten dennoch von dem für die Hin- und Rückfrachtkosten gezahlten Betrag abgezogen. Die Kosten der Frachtkosten können aufgrund von Steuern und anderen sonstigen Gebühren höher sein als der in Ihrer Bestellung ausgewiesene Betrag.
  • Einige Pakete, die angeblich „an den Verkäufer zurückgeschickt“ wurden, können von der Post oder vom Zoll vernichtet werden, wenn der Käufer die Annahme seiner Pakete verweigert oder die Steuern nicht bezahlt. In solchen Fällen erfolgt keine Rückerstattung.
  • Der Standardversand über YunExpress ist für einige Länder eine steuerinklusive Option. ATTACK SHARK übernimmt jedoch keine Verantwortung für zusätzliche Verwaltungs- oder Bearbeitungsgebühren, die von Ihrem örtlichen Kurierdienst oder Zoll erhoben werden. Bitte klären Sie dies mit Ihrem örtlichen Zoll ab.
  • Für bestimmte abgelegene Gebiete können bei Expressversand zusätzliche Gebühren anfallen. Wir werden Sie kontaktieren, falls zusätzliche Zahlungen erforderlich sind. Sollten Sie weitere Fragen zu Sendungen haben, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Wie lange dauert die Lieferung?

Lager Kontinent/Region Land Standard (Arbeitstag) DHL (Werktag)
UNS Nordamerika Vereinigte Staaten 3-4 Tage /
CN 7-15 Tage 3-7 Tage
CN Kanada 10-15 Tage 3-7 Tage
CN Mexiko 10-20 Tage /
CN Ozeanien Australien, Neuseeland 7-15 Tage 3-7 Tage
Vereinigtes Königreich Europa Vereinigtes Königreich 2-4 Tage /
CN 6-8 Tage 3-7 Tage
EU Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande 3-5 Tage /
CN Deutschland, Frankreich 6-8 Tage 3-7 Tage
CN Italien, Finnland, Litauen, Portugal, Russland, Island, Finnland, Malta, Zypern, Estland, Lettland 10-14 Tage 4-8 Tage
CN Spanien, Österreich, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Rumänien, Bulgarien, Polen, Schweiz, Schweden, Dänemark, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Tschechische Republik, Griechenland, Irland 8-10 Tage 3-7 Tage
CN Südamerika Kolumbien, Chile, Brasilien 15-25 Tage 3-7 Tage
CN Asien Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Katar, Kuwait, Bahrain, Oman 8-12 Tage /
CN Japan, Südkorea 4-7 Tage 2-4 Tage
CN Südostasien (Vietnam, Philippinen, Thailand, Singapur, Indonesien, Malaysia usw.) 4-7 Tage 3-7 Tage
CN Weitere Länder Aktualisierung Aktualisierung
Notiz:
1) Die oben genannten Lieferzeiten basieren auf normalen Bedingungen. Die tatsächliche Lieferzeit unterliegt der Sendungsverfolgungsaktualisierung der aktuellen Bestellung.
2) Wenn Ihr Land geografisch in der Nähe der oben genannten Länder liegt, können Sie sich auf die Lieferzeit dieses Landes beziehen.
3) Um die genaue Lieferzeit in Ihrem Land zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte.
Brasilien:
1) Der Empfänger zahlt Einfuhrzölle, bevor das Paket Brasilien erreicht.
2) Der Name des Empfängers muss genau mit dem Namen auf der Steuernummer der Person übereinstimmen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie den Namen Ihrer persönlichen Steuernummer auf dieser Website überprüfen: https://servicos.receita.fazenda.gov.br/Servicos/CPF/ConsultaSituacao/ConsultaPublica.asp
3) Steuernummernformat: ① 11 Ziffern (Beispiel 12345678901) ② 3 Ziffern.3 Ziffern.3 Ziffern-2 Ziffern (Beispiel 123.345.456-12) ③ 3 Ziffern.3 Ziffern.3 Ziffern/2 Ziffern (Beispiel 123.345.456/12);
Chile:
Bei der Zollabfertigung des Pakets in Chile ist eine persönliche Steuernummer erforderlich. Bitte hinterlassen Sie diese in den Bestellhinweisen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis ich sie erhalte?

  • Bei vorrätigen Produkten wird Ihre Bestellung voraussichtlich innerhalb von 3 Werktagen versandt. Bei personalisierten Artikeln dauert es länger (wenden Sie sich für weitere Informationen an unser Personal). An normalen verkaufsfreien Tagen gilt nach Versand Ihres Pakets:
    • Bei Standardversand dauert es nach dem Versand etwa 2-3 Wochen, bis die Artikel geliefert werden. In einigen Ländern kann es je nach Land und Zollverfahren bis zu 2-3 Monate dauern. Die Dauer des Transports liegt außerhalb unserer Kontrolle. ATTACK SHARK arrangiert in solchen Fällen keine Rückerstattungen. Bitte ziehen Sie ein Upgrade auf DHL Express in Betracht oder berücksichtigen Sie die Wartezeit.
    • Bei Expressversand dauert die Zustellung der Artikel nach dem Versand etwa 3–7 Tage.
  • Notiz:
  • Versandarten und -zeiträume können aufgrund von Feiertagen, Pandemien oder anderen unvorhergesehenen Umständen beeinträchtigt und geändert werden.
  • Der Kunde trägt die Folgen und Kosten, die entstehen, wenn das Paket aufgrund einer der folgenden Situationen nicht zugestellt werden kann:
    • Falsche/unzureichende Adresse oder Telefonnummer des Empfängers
    • Der Empfänger ist nicht erreichbar, wenn das Kurierunternehmen versucht, ihn zu kontaktieren
    • Verweigerung der Unterschrift des Empfängers für das Paket
    • Paket verloren oder beschädigt, weil der Empfänger die „Lieferung ohne Unterschrift“ gewählt hat
    • Zahlungsverweigerung der lokalen Steuer/Bearbeitungsgebühr durch den Empfänger
    • Verweigerung der Vorlage von Belegen für die Zollabfertigung durch den Empfänger
    • Das Paket wurde aufgrund der Nachlässigkeit des Empfängers gestohlen oder ist verloren gegangen und/oder der Empfänger war während der Lieferung nicht erreichbar.

Wer trägt die Einfuhrsteuer/Zollgebühren?

  • Kunden müssen alle für Ihr Paket anfallenden Zoll-/Einfuhr-/Bearbeitungsgebühren tragen.
  • Sollten die Zollgebühren und die Zustellung des Pakets vom Empfänger abgelehnt werden, müssen die Versandkosten dennoch bezahlt werden. ATTACK SHARK veranlasst die Rückerstattung des Bestellbetrags erst abzüglich der angefallenen Versandkosten.

Wie bekomme ich Hilfe zu meiner Bestellung?

  • Bitte bestätigen Sie beim Empfang Ihres Pakets grundsätzlich den Inhalt des Pakets und stellen Sie sicher, dass das Paket in gutem Zustand ist, bevor Sie dafür unterschreiben. Allen Kunden wird dringend empfohlen, beim Öffnen ihrer Pakete und Produkte ein Auspackvideo ihres Pakets und der Verpackung zu machen.
  • Bei fehlerhaften/fehlenden Artikeln senden Sie für den Kundendienst bitte eine E-Mail an support@attackshark.com. Die folgenden Angaben sind erforderlich.
    • Senden Sie eine E-Mail mit einem geeigneten Betreff an support@attackshark.com
    • Geben Sie Ihre Bestellnummer an und beschreiben Sie das Problem deutlich
    • Fügen Sie Fotos und Videos bei, die zeigen, dass Ihr Produkt defekt ist/fehlt. Versanddetails auf der Paketverpackung müssen deutlich sichtbar sein.
  • Wenn die bereitgestellten Fotos/Videos nicht ausreichen, um das angegebene Problem zu beweisen, werden wir weitere Nachforschungen anstellen. Sobald das Problem bestätigt wurde, veranlassen wir einen Ersatz, eine teilweise Rückerstattung oder eine vollständige Rückerstattung (falls zutreffend). Bei falschen Produkten behält sich ATTACK SHARK alle Rechte vor, zu entscheiden, ob Sie den falschen Artikel zurückgeben müssen oder nicht. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst per E-Mail. Unser Team bemüht sich, Ihre E-Mail innerhalb von 3 Werktagen zu prüfen.

Wie storniere ich eine Bestellung?

  • Die Stornierung und/oder Änderung von Bestellungen kann nur manuell durch unser Personal erfolgen, sofern Ihr Auftrag noch nicht von unserem Lagerteam bearbeitet wurde.
  • Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe stornieren, sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versandt wurde.
  • Unser Team bearbeitet Bestellungen innerhalb von 2 Werktagen nach Ihrem Einkauf. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich die Bearbeitungszeiten an Wochenenden und zu Aktionszeiten aufgrund des hohen Bestellaufkommens um bis zu 3-5 Werktage verzögern können. Sobald Ihre Bestellung in Bearbeitung ist oder versandt wurde, werden Stornierungen nicht mehr akzeptiert.
  • Da unser Support-Team an arbeitsfreien Tagen und am Wochenende möglicherweise nicht erreichbar ist, geben Sie Ihre Bestellung bitte mit Bedacht auf, da für solche Anfragen kein Support garantiert werden kann.
  • Sollten Sie Ihre Bestellung nach dem Kauf wirklich stornieren oder/und ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte per Support-E-Mail (support@attackshark.com) oder über den Website-Chat. Wir helfen Ihnen bei den Änderungen, wenn dies möglich ist.
  • Für sonstige Anfragen erreichen Sie uns am schnellsten über unsere Website.

Bekomme ich Tracking-Details für meine Bestellung?

  • Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie außerdem eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Bestellung online anhand der Sendungsverfolgungsnummer verfolgen. Sollten Sie die E-Mails nicht erhalten haben oder Probleme bei der Sendungsverfolgung haben, kontaktieren Sie uns bitte für Unterstützung.

Welche Versandunternehmen nutzen Sie?

  • Wir arbeiten mit 4PX, UBI, SF Express, Yun Express, BTY, FedEx und DHL Express zusammen.

Garantie-, Rückerstattungs- und Supportrichtlinien

15 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen

  • Damit Sie unseren Produkten vertrauen können, bieten wir Ihnen ein 15-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Wenn Sie innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Artikels mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben.
  • Rückgabebedingungen
    • Artikel müssen innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden. (Bestätigt durch die Sendungsverfolgung).
    • Die Artikel müssen unbeschädigt und in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör sein.
    • Für einige Artikel gilt das 7-tägige Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen nicht. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Produktseite oder beim Kundendienst.
  • Rückgabeprozess
    • Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam unter support@attackshark.com und geben Sie Ihre Bestellnummer an, bevor Sie eine Rücksendung einleiten.
    • Unser Kundenservice-Team führt Sie durch den Rücksendeprozess und teilt Ihnen die Rücksendeadresse mit.
    • Kunden sind für die Versandkosten der Rücksendung des Artikels sowie für etwaige anfallende Zollgebühren verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass nicht für alle Produkte Zollgebühren anfallen können.
    • Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 7–14 Werktagen.

30 Tage kostenloser Ersatz oder Rückerstattung bei etwaigen Bedenken

  • Hier bei ATTACK SHARK steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle und wir möchten, dass Sie sich bei Ihrem Kauf vollkommen sicher fühlen. Aus diesem Grund gewähren wir für alle auftretenden Probleme einen 30-tägigen kostenlosen Ersatz oder eine Rückerstattung. Ob es sich um einen Herstellungsfehler, einen Leistungsmangel oder einfach darum handelt, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, wir sind bestrebt, das Problem zu beheben. Wenn innerhalb der ersten 30 Tage nach Ihrem Kauf Probleme auftreten, schreiben Sie einfach eine Nachricht an unser engagiertes Kundenserviceteam unter support@attackshark.com und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und ein Video mit, das das Problem zeigt. Wir werden umgehend einen kostenlosen Ersatz veranlassen oder eine vollständige Rückerstattung ausstellen. Ihre Sicherheit ist uns äußerst wichtig und wir sind fest entschlossen, Ihre vollständige Zufriedenheit mit jedem Kauf bei ATTACK SHARK sicherzustellen.

1-Jahres-Garantie

  • ATTACK SHARK bietet eine 1-jährige Garantie auf Tastaturen, Mäuse, Schalter und Zubehör. Tastenkappenabzieher, Schalterabzieher, kostenlose Ersatztastenkappen, Kabel und anderes Zubehör, das im Paket enthalten ist, sind nicht von der Garantie abgedeckt. Um eine Garantie in Anspruch zu nehmen oder zu bestätigen, ob Ihr Produkt für eine Rückgabe/Garantie in Frage kommt, kontaktieren Sie uns bitte über support@attackshark.com. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Produkte, deren Seriennummer unkenntlich gemacht oder verändert wurde, ebenso wie die Garantie erlischt, wenn Sie Änderungen an der Software vornehmen, die nicht von ATTACK SHARK autorisiert sind.
  • Defekte Produkte
  • Die ATTACK SHARK-Garantie deckt alle Fabrikationsfehler ab, die die ordnungsgemäße Funktionalität Ihres Kaufs beeinträchtigen könnten.
  • Folgendes wird nicht von der Garantie abgedeckt:
    • Mängel, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Zweckentfremdung, Installation, Austausch, Selbstreparatur und/oder Modifikationen oder Fehleinstellung des Produkts bzw. Vernachlässigung, Überlastung und ähnliche Handlungen verursacht werden.
    • Defekte an Verbrauchsmaterialien oder Nutzung über die erwartete Lebensdauer des betreffenden Verbrauchsmaterials hinaus.

Wie kann ich meine Garantie in Anspruch nehmen?

  • Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, müssen Sie zunächst eine E-Mail an support@attackshark.com senden und die folgenden Informationen angeben:
    • Ein Screenshot Ihrer Bestellung oder Ihre Bestellnummer für Einkäufe, die Sie auf unserer Website getätigt haben.
    • Bilder und Videos, die das Herstellungsproblem des Produkts zeigen und unseren Garantiebestimmungen entsprechen
  • Sobald wir bestätigt haben, dass das Produkt defekt ist, wird Ihnen ein Ersatzgerät zugesandt. Wir können verlangen, dass Sie das defekte Gerät an ATTACK SHARK zurücksenden, um ein Ersatzgerät zu erhalten.

Wie sende ich die Artikel an Sie zurück?

  • Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@attackshark.com. Nachdem Sie Ihre Rücksendeanforderung überprüft haben, müssen Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer für das Rücksendepaket innerhalb von 10 Tagen erneut per E-Mail senden. Ihre Garantie erlischt möglicherweise, wenn Sie den Versand nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums veranlassen und die Sendungsverfolgungsnummer des Rücksendepakets angeben.
  • Fabrik Defekt bei der Ankunft
  • Bei fabrikneuen Artikeln müssen Sie innerhalb der ersten 7 Tage nach der Lieferung einen soliden Nachweis erbringen. Allen Kunden wird dringend empfohlen, ein Auspackvideo ihres Pakets und der Verpackung anzufertigen. Wenn der Artikel aufgrund von Herstellungsproblemen defekt ist und nicht aufgrund einer ungeführten manuellen Änderung/Demontage, stellt ATTACK SHARK ein Versandetikett zur Verfügung und schickt Ihnen das Ersatzgerät nach Erhalt des Rücksendepakets erneut zu. ATTACK SHARK übernimmt nicht die Versandkosten für Kunden, die sich für eine vollständige Rückerstattung des Rücksendepakets entscheiden.
  • Fabrik Defekt nach 7 Tagen
  • Bei Artikeln, die nach 7 Tagen als fehlerhaft reklamiert werden, müssen Sie den Artikel an ATTACK SHARK zurückschicken, um ihn auf Fabrikationsfehler prüfen zu lassen. ATTACK SHARK übernimmt in diesem Fall nicht die Versandkosten.
  • Bei gebrauchten Artikeln mit Garantie übernimmt ATTACK SHARK nur die Kosten für Reparatur/Austausch und den zweiten Versand (ohne eventuelle lokale Steuern/Einfuhr-/Verwaltungsgebühren).
  • Für Artikel, deren Garantiezeit abgelaufen ist (über ein Jahr), kann ATTACK SHARK einen kostenlosen Reparaturservice anbieten, unter der Bedingung, dass der Kunde sich bereit erklärt, die Versandkosten für Hin- und Rückweg zu übernehmen.
  • Wenn die Rücksendung vom Verbraucher veranlasst wird, muss dieser die Versandkosten tragen. Die genauen Gebühren richten sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
  • Sollte die gelieferte Ware aus von uns zu vertretenden Gründen beschädigt oder nicht in Ordnung sein, so ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen.
  • Bezüglich der Rücksendeadresse haben wir lokale Lager in den USA, Großbritannien und Deutschland. Die Lageradresse in den USA lautet beispielsweise: 18501 Arenth Ave, City of Industry, Kalifornien, 91748-1301;
  • Bitte beachten Sie: Alle Rücksendungen müssen vor dem Versand von unserem Kundenserviceteam genehmigt werden. Rücksendungen, die ohne vorherige Kontaktaufnahme an die oben genannte Adresse gesendet werden, werden nicht akzeptiert und nicht bearbeitet. Bitte befolgen Sie unser Rücksendeverfahren, um sicherzustellen, dass Ihre Rückerstattung reibungslos abgewickelt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
  • HINWEIS: Das Verfahren zur Garantiedeckung kann je nach Produkt und Problem unterschiedlich sein. Sollten Sie auf Probleme stoßen, wenden Sie sich umgehend an support@attackshark.com. Andernfalls kann Ihre Garantie eingeschränkt oder ungültig werden, wenn sich der Zustand des Produkts verschlechtert.

Was passiert, wenn das Paket verschickt, aber nicht zugestellt wurde?

  • Kontaktieren Sie zunächst bitte Ihren örtlichen Kurierdienst unter Verwendung der örtlichen Sendungsverfolgungsnummer.
  • Wenn Ihr Paket mindestens 3 Monate unterwegs war, ist es möglicherweise unterwegs verloren gegangen.
    • Bei Bestellungen unter 50 USD können Sie sich entweder für eine einmalige erneute Paketzustellung ODER eine vollständige Rückerstattung entscheiden.
    • Bei Bestellungen über 50 USD erstatten wir nur 50 % Ihrer Bestellung.
  • Wenn Ihr Paket als zugestellt angezeigt wird, Sie es aber nicht gesehen haben, kann dies folgende Gründe haben:
    • Lieferung in/neben einem Briefkasten. Bitte prüfen Sie Ihren Briefkasten, falls Sie einen haben.
    • Empfangen von Ihren Familienmitgliedern oder Ihren freundlichen Nachbarn.
    • Gestohlen. Um solche Fälle zu vermeiden, sollten Sie den Expressversand wählen, bei dem bei der Zustellung eine Unterschrift erforderlich ist.
    • Sollten Sie Bedenken bezüglich des Standardversands haben, empfehlen wir Ihnen, stattdessen den Expressversand zu wählen.

Der Kunde trägt die Folgen und Kosten, die entstehen, wenn das Paket aufgrund einer der folgenden Situationen nicht zugestellt werden kann:

  • Vom Empfänger wurde eine falsche/unzureichende Adresse oder Telefonnummer angegeben.
  • Beim Kontaktversuch des Kurierdienstes ist der Empfänger nicht erreichbar.
  • Der Empfänger verweigert die Unterschrift für den Erhalt des Pakets.
  • Paket verloren oder beschädigt, weil der Empfänger die „Lieferung ohne Unterschrift“ gewählt hat
  • Zahlungsverweigerung der lokalen Steuer/Bearbeitungsgebühr durch den Empfänger
  • Verweigerung der Vorlage von Belegen für die Zollabfertigung durch den Empfänger
  • Der Name in den vom Empfänger eingegebenen Adressinformationen stimmt nicht mit dem Namen auf der persönlichen Steuernummer überein, was dazu führt, dass die Zollabfertigung des Landes fehlschlägt.

Falsche/fehlende Artikel bei Lieferung

  • Bitte bestätigen Sie nach Erhalt Ihres Pakets den Inhalt des Pakets und stellen Sie sicher, dass das Paket in gutem Zustand ist, bevor Sie dafür unterschreiben. Allen Kunden wird dringend empfohlen, beim Öffnen ihrer Pakete und Produkte ein Auspackvideo ihres Pakets und der Verpackung zu machen.
  • Wenn Ihr Produkt falsch ist/fehlt, folgen Sie bitte den Anweisungen:
  • 1. Senden Sie eine E-Mail mit einem geeigneten Betreff an support@attackshark.com.
  • 2. Geben Sie Ihre Bestellnummer an und beschreiben Sie das Problem deutlich.
  • 3. Fügen Sie Fotos und Videos bei, die zeigen, dass Ihr Produkt falsch ist/fehlt. Versanddetails auf der Paketverpackung müssen deutlich sichtbar sein.
  • Wenn die bereitgestellten Fotos/Videos nicht ausreichen, um das angegebene Problem zu beweisen, werden wir weitere Nachforschungen anstellen. Sobald das Problem bestätigt wurde, veranlassen wir einen Ersatz, eine teilweise Rückerstattung oder eine vollständige Rückerstattung (falls zutreffend). Bei falschen Produkten behält sich ATTACK SHARK alle Rechte vor, zu entscheiden, ob Sie den falschen Artikel zurückgeben müssen oder nicht. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst per E-Mail.

Die Garantie gilt nicht, wenn:

  • Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Missbrauch, Installation, Austausch, Selbstreparatur und/oder Modifikationen oder Fehleinstellung des Produkts oder durch Vernachlässigung, Überlastung und ähnliche Handlungen entstehen;
  • Produkte, die nicht bei https://attackshark.com/ gekauft wurden (das heißt, wenn Sie sie bei AliExpress, Amazon, Crowdfunding-Kampagnen, lokalen Händlern usw. gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an das Geschäft oder den Händler);
  • Defekte an Verbrauchsmaterialien oder Nutzung über die erwartete Lebensdauer des betreffenden Verbrauchsmaterials hinaus;
  • Benutzer befolgen die Bedienungsanleitung, Anweisungen oder andere zusätzliche Sicherheitshinweise, Verwendungshinweise oder Warnungen in den Produktmaterialien nicht;
  • Produkte werden gewerblich genutzt;
  • Unbeaufsichtigte Montage und Verwendung der Produkte durch Kinder unter 18 Jahren;
  • Produkte wurden von Personen verändert oder repariert, die nicht von ATTACK SHARK autorisiert sind;
  • Produkte werden aufgrund schlechter Wetterbedingungen oder einer Naturkatastrophe fehlerhaft;
  • Wenn Sie die Richtlinie durchgelesen haben und noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@attackshark.com.
  • ATTACK SHARK behält sich alle Rechte vor. Vor dem Kauf müssen Sie die Richtlinien prüfen und bestätigen. Die auf der Seite angegebenen Richtlinien können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.